Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
aufgeregter Hund
Willkommen auf meiner Home-Page!


Du bist hier auf der Seite von Jens Köhler gelandet.
In diesem Teil meiner Homepage möchte ich mich etwas näher vorstellen.


Zunächst mag es den einen oder anderen interessieren, wie ich eigentlich aussehe, für den Fall, dass man mir auf der Straße über den Weg läuft. Darum kann man sich bei den Bildern von mir einen Eindruck machen. Wer allerdings eine riesige Bilddatenbank sucht, sollte es eher einmal unter der Galerie versuchen.
Willst Du etwas über mein Leben erfahren, solltest Du Dir mein Curriculum Vitae reinziehen. Dort erzähle ich ein wenig von mir, wo ich schon alles war und was bisher meine schulischen und beruflichen Stationen waren. Für den einen oder anderen sicher interessant, aber Chronisten haben bei mir noch nicht angefragt. :-)
Was mache ich in meiner Freizeit? Meine Hobbies verraten Dir darüber sicher mehr.
Noch immer nicht genug Informationen über mich gefunden? Für die ganz Hartnäckigen und Wissbegierigen besteht die Chance, bei Kontakt herauszufinden, wie ich erreichbar bin. Natürlich kannst Du dabei auch loswerden, wie Dir die Homepage gefallen hat. :-)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d