Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Fließstrukturen im Gries
Fließstrukturen im Gries

Von keinem Gipfel kann man so schön die Fließstrukturen im Gries erkennen wie auf dem Großen Palfelhorn. Das ist zumindest meine persönliche Meinung. Das Tal, das von der Wimbachscharte in das Gries hineinragt, bildet hier einen richtigen Schwemmfächer. Zwei Stunden später sollte ich dort unten sein und auf dem Gries in Richtung Wimbachschloss wandern.
Dieses Bild wurde auf der Tour Großer Hundstod, Seehorn und Großes Palfelhorn aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/800 (10/8000), ISO 50, Blende 5 (50/10), Brennweite 105/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d