Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour HTG: Spaziergang zur Bergerie Vallone

Aufbruchszeit14.June 2015, 13:37
Ankunftszeit14.June 2015, 18:00
KategorieBergwanderung Bergwanderung
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km3
Höhendifferenz290
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Als das Gewitter endlich abgezogen war, wollten sich alle doch noch ein bissel bewegen, und so beschlossen wir, hinunter zur Bergerie Vallone zu gehen. Die Einkehr dort war ganz nett, ich genoss ein Omelette mit Almkäse. Danach chillten wir etwas an einem kleinen Wasserfall und hielten die Füße ins Wasser. Nach dem Wiederaufstieg zur Hütte war ich mit Peter und Gerhild noch in einer Gumpe baden, was sehr erfrischend war. So fand dieser Tag mit seinem ungemütlichen Anfang doch noch ein schönes Ende.

Bilder zu dieser Tour sind in dieser Galerie zu finden.
Eidechse an der Bergerie de Ballone
Eidechse an der Bergerie de Ballone
Wellness in den Gumpen
Wellness in den Gumpen



Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d