Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Umrundung des Wiesenbeker Teichs

Aufbruchszeit24.October 2015, 14:00
Ankunftszeit24.October 2015, 15:00
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km5
Höhendifferenz30

Weitere Einzelheiten zur Tour

Mit Michael, Rita, Waltraud und Jo umrundete ich währendes des Weinberghüttenwochenendes der Hochtourengruppe den Wiesenbeker Teich bei fantastischem Herbstwetter. Im Vorfeld hatte ich eine sehr schöne Wanderung durch die Bischofferoder Berge ausgearbeitet. Leider konnte ich diese aber nicht führen. Mein Knie spielte überhaupt nicht mit, und so musste ich mich massiv schonen, damit nicht auch noch das ganze Bein abfiel! Grmbl...
Aber so habe ich immerhin das beste aus der Situation gemacht. Waltraud hat in Dombrowskis Baude eine Runde Kuchen als Dankeschön für das Zeigen dieses kleinen Idylls ausgegeben.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d