Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour HTG-Adventwanderung

Aufbruchszeit20.December 2015, 09:30
Ankunftszeit20.December 2015, 14:00
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km10
Höhendifferenz200
Kartenausschnitthier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Unter der Führung von Lisel und Jürgen zog die Hochtourengruppe am 4.Advent durch den Ostelm. Von der Kirschweinranch ging es durch einen sehr schönen Teil des Elms zur Schutzhütte im Karl-May-Tal. Dort gab es eine kleine Pause mit sehr viel Stollen. Dann folgten erstmal einige weniger aufregende Forststraßen, ehe es oberhalb von Schöningen wieder auf kleinere schöne Wanderwege zurück ging. Der Ausklang der Wanderung fand dann mit leckerem Kuchen und viel Kaffee in der Kirschweinranch statt.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d