Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Neue Bergstiefel

Aufbruchszeit17.September 2016, 10:30
Ankunftszeit17.September 2016, 13:00
KategorieTiefebene Flachlandtour
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km0
Höhendifferenz0

Weitere Einzelheiten zur Tour

Bei Raehr in Hildesheim mal wieder neue Bergstiefel gekauft. Leider habe ich mir nicht notiert, wann ich das letzte Mal Bergstiefel gekauft habe, und den Beleg habe ich wegen Verjährung schon entsorgt. Aber ich glaube, dass ich im Juli 2012 das letzte Paar gekauft habe.
Die Auswertung des Tourenbuchs für Mittelgebirgs- und Bergwanderung hat ergeben, dass ich mit den letzten Stiefeln mit einer Neubesohlung ca. 5600 km und 196.000 Höhenmeter gewandert bin. Wow!


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d