Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Langlaufend zur HKB

Aufbruchszeit21.February 2005, 10:00
Ankunftszeit21.February 2005, 14:30
KategorieLanglauf
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km15
Höhendifferenz180

Weitere Einzelheiten zur Tour

Eine Tour auf Langlaufskiern zur Hanskühnenburg. Es herrschte ruhiges Winterwetter mit leichtem Schneefall und hervorragenden Langlaufbedingungen. Silke war mit von der Partie, es war ihre erste Tour mit Langlaufskiern. Dies war auch mein erster Besuch der HKB auf Skiern. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Tour mit Schneeschuhen zu dieser Baude.
Auf dem Rückweg nach Hause hab ich dann noch eine kleine Runde am Okerstausee mit Schneeschuhen gedreht. :-)


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d