Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Mit Basti, Ingmar und Christian auf den Knollen

Aufbruchszeit26.January 2008, 15:07
Ankunftszeit26.January 2008, 17:34
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km9
Höhendifferenz420
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Diese absolut spontan angesetzte Wanderung habe ich mit Basti, Ingmar und Christian unternommen. Start und Ziel war der Paradies-Parkplatz im Siebertal. Durch das Höxtertal sind wir zur Lübbersbuche aufgestiegen, um anschließend über den Jägersfleck zum Großen Knollen weiterzuwandern. Nach einer kleinen Stärkung auf dem Gipfel ging es auf Schneisen und Forstwegen wieder zurück zum Auto. Pünktlich mit dem einsetzenden Regen waren wir wieder am Auto.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d