Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Wandernadeltermin am Rinderstall

Aufbruchszeit19.April 2008, 15:08
Ankunftszeit19.April 2008, 18:30
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km9
Höhendifferenz240
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Am Ortsrand von St.Andreasberg bin ich mit Daniel und Basti in Richtung Rinderstall gestartet. Dorthin hat es uns gezogen, weil an diesem Tag dort die Auftaktveranstaltung für die Harzer Wandernadel stattfand. Das ganze hängt mit der Wandernadelwette zusammen, die zwischen Daniel und mir besteht.Hat mit 222 Stempeln und einem Fass Altenauer Bier zusammen. :-)
Nach der Einkehr im Rinderstall sind wir noch zum Rehberger Grabenhaus gewandert, wo wir noch kurz vor Ladenschluss ein Getränk ausfassen konnten. Der Rückweg ging dann über die Jordanshöhe. Die Bergwiesen zeigten sich dabei eher spätwinterlich, es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis diese blühen.

Bilder zu dieser Tour sind in dieser Galerie zu finden.
Im Odertal
Im Odertal
Im Rinderstall
Im Rinderstall
Der allererste Stempel
Der allererste Stempel



Thomas merkte am 25.11.2009 um 20:56 Uhr an:
Wanderkaiser Thomas IV.
Da war ich auch da! Cool!

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d