Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Twister Runde

Aufbruchszeit24.April 2010, 17:00
Ankunftszeit24.April 2010, 20:40
KategorieTiefebene Flachlandtour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km13
Höhendifferenz20

Weitere Einzelheiten zur Tour

Nach einem Tag, der nur aus Essen und Trinken bestand (ja, Geburtstag feiern ist nunmal genau dies...), musste ich mir die Gegend rings um den emsländischen Ort Twist anschauen. Dies lies sich wunderbar mit ein paar Geocaches kombinieren. Am Ende habe ich drei Caches gefunden und sechs Rehe, ein Rebhuhn, drei Goldfasane und zwei Fischreiher gesehen. Nebenbei habe ich auch gelernt, dass die Landschaft rings um Twist durch Erdöl und Torf geprägt ist.
Nebenbei konnte ich auch meine steigeisenfesten Bergstiefel weiter einlaufen.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d