Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Gemütliche Bollerwagentour

Aufbruchszeit14.August 2010, 12:00
Ankunftszeit14.August 2010, 18:00
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km8
Höhendifferenz140

Weitere Einzelheiten zur Tour

Eine kleine gemütliche Wanderung mitsamt Bollerwagen und trinkbarer Zuladung von Clausthal nach Zellerfeld und wieder zurück. Der Hinweg erfolgte auf direktem Weg, weil wir für das Minigolfspielen nur begrenzt Zeit hatten, aber bei dem Rückweg durfte ich bei der Streckenführung etwas kreativer sein und wählte vom Eulenspiegler Teich den Weg über die Bremer Höhe zur Asphaltstraße, die vom Thurm Rosenhof zum Otti-Schacht führt. Gar nicht so einfach einen Bollerwagen mit zwei Kindern drauf einen Berg hochzuziehen! ;-)


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d