Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Trailwalker Trainingstour Clausthal-Wildemann

Aufbruchszeit28.August 2010, 10:25
Ankunftszeit28.August 2010, 19:11
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km36
Höhendifferenz565
Kartenausschnitthier klicken!
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Das Trailwalker Team "Sportfaktor Friends" hatte im Rahmen des Oberharzer Sportfests zwei Trailwalker-Trainingswanderungen organisiert, an denen ich als Abgesandter des Teams "Alpinaffen" ebenfalls teilgenommen habe. Am ersten Tag ging es per "Zubringer" nach Wildemann, wo wir in den Trail einstiegen und ihm bis zum Entensumpf folgten. Dann ging es über Hirschler, Jägersbleeker und Fortuner Teich zurück nach Clausthal zum Bahnhof.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d