Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Gommer Höhenweg

Aufbruchszeit15.August 2011, 11:57
Ankunftszeit15.August 2011, 15:45
KategorieBergwanderung Bergwanderung
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km13
Höhendifferenz370
Kartenausschnitthier klicken!
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

Wetterbedingt sind wir allesamt (elf Teilnehmer: Peter, Juliane, Birgit, Gerhild, Clemens, Jens, Ronald, Lars, Klaus) ins Obergoms nach Oberwald gefahren. Dort war das Wetter zumindest akzeptabel. Auf dem Gommer Höhenweg war eine über 500 Jahre alte Lärche zu besichtigen (von außen und innen!). In Ulrichen auf den Waldweg zurück nach Oberwald. In Gletsch gab es noch Kaffee und Kuchen, zurück in Tiefenbach: Wieder Nebel und Nieselregen, also nichts verpasst! :-)


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d