Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Pakistan: Der Rückflug

Aufbruchszeit10.August 2012, 02:00
Ankunftszeit10.August 2012, 19:30
KategorieFlugreise
Schwierigkeitmittel mittel
Länge in km0
Höhendifferenz0

Weitere Einzelheiten zur Tour

10.August: Der Rückflug Geschafft, es ist 03:30h, und ich sitze im Terminal, nach nur zwei Sicherheitsschleusen, 4-maliger Kontrolle der Boarding-Karte etc. Jetzt heißt's nur noch warten, warten, warten. Der Flug nach Kuwait war etwas anstrengend, da ich in der Touristenklasse fast ganz vorne war, und dort sind auch die Mütten mit schreienden Kleinkindern. Ich kam dann etwas verspannt in Kuwait an und brauchte ein Weilchen, um mich zu erholen. Habe mir erstmal im Duty-Free-Shop ein Apollinaris gekauft. Wie geil, Wasser mit Kohlensäure. Sitze jetzt im Flieger nach Frankfurt, alles ist gut. 16:00h: Habe ein Bitburger erworben. Für 79,- EUR hjab ich eine neue Fahrkarte erworben. Jetzt kann's nach Hause gehen. Hauptsache, mir nimmt niemand den Sitzplatz weg. Nebenan sitzen zwei Sachsen. Schön, mal wieder diesen Dialekt zu hören. Nein, jetzt bin ich grad am Globi vorbeigefahren! Das Wetter ist schön, alles ist grün. Deutschland ist so schön! 19 Uhr: Ankunft in Hannover. Zwischen Kassel und Hannover gut geschlafen. Noch 40 Minuten, dann haben wir's. Eigentlich könnt ich fast Daniel besuchen gehen. 21h: Zuhause duschen. Ende, aus.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d