Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Zellerfeld-Spiegeltal

Aufbruchszeit28.May 2004, 14:30
Ankunftszeit28.May 2004, 18:00
KategorieMittelgebirge Mittelgebirgstour
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km10
Höhendifferenz190

Weitere Einzelheiten zur Tour

Mit Matze und Aaron habe ich diese kleine Runde über die Wiesen und Täler des Oberharzes gedreht. Von Zellerfeld ging es in Richtung Untermühle, dann durch das Spiegeltal an beiden Teichen vorbei zum Spiegelthaler Zechenhaus. Hier begann dann der lange Aufstieg hinauf zum Campingplatz Waldweben. Zurück ging es anschließend sehr bequem an der Spiegeltaler Straße entlang. Aaron saß im Kinderwagen und hat sich sehr amüsiert. Ein Schleudertrauma hat er bei den teils steinigen Wegen nicht erlitten. :-)


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d