Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour MV: Von der Casera Caiada nach Belluno

Aufbruchszeit13.May 2014, 07:15
Ankunftszeit13.May 2014, 14:10
KategorieBergwanderung Bergwanderung
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km25
Höhendifferenz255
Kartenausschnitthier klicken!
Streckenprofilhier klicken!

Weitere Einzelheiten zur Tour

München-Venedig, Tag 23:
Das war eine sehr bescheidene Nacht. Meine Kombination Biwacksack, mittlerer Schlafsack, dünne Isomatte und Pullover ging leidlich auf. Gegen 2:00 kam schwerer Regen mit Sturm auf, das störte dann doch den Schlaf, weil der Regen auf den Biwaksack prasselte. Bei Richie war es sogar noch schlimmer. Am Morgen waren es 3 Grad, die Berge ab 1500 Meter überzuckert. Wir waren am Morgen sehr durchgefroren und entschieden uns für die Mädchenvariante: Abstieg ins Piavetal und das Gebirge umrunden. Allerdings war dies für unsere Schuhe das beste. Auf dem Themenwanderweg "Il Cammino del Dolomiti" gelanften wir gut und abwechslungsreich nach Belluno, wo Anke bereits auf uns wartete.

Bilder zu dieser Tour sind in dieser Galerie zu finden.
Abstieg auf der Straße
Abstieg auf der Straße
Blick ins Piavetal
Blick ins Piavetal
Grüne Berge im Osten
Grüne Berge im Osten
Wiesen
Wiesen
Monte Dolada mit Hütte
Monte Dolada mit Hütte
Kapelle am Wegesrand
Kapelle am Wegesrand
Belluno erreicht
Belluno erreicht
Bellunos Zentrum
Bellunos Zentrum
Für jeden eine Pfanne
Für jeden eine Pfanne



Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d