Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten

Auflistung meiner bisher gegangenen Touren


Einzelheiten zur Tour Abstieg nach Benediktbeuern

Aufbruchszeit2.July 2014, 09:15
Ankunftszeit2.July 2014, 11:15
KategorieBergwanderung Bergwanderung
Schwierigkeitleicht leicht
Länge in km10
Höhendifferenz20

Weitere Einzelheiten zur Tour

Schade, so schnell geht eine Woche vorbei. Unfreiwillig komisch war ein Schüler einer Schulwandergruppe, der morgens im Waschraum neben mir stand und so etwas wie "Scheiße Alter, isch geh nie wieder wandern!" murmelte. Die Schüler hatten auf ihrem Weg nach Kochel sicher noch viel Spaß und auch Grund, ihren Bergausflug zu verfluchen. :-)
Wir verabschiedeten uns also vom sehr freundlichen Hüttenteam und stiegen nach Benediktbeuern ins Lainbachtal ab. An der Talstation der Materialseilbahn trafen wir auch noch die Elke, die sich dann auch von uns verabschiedete. Kurz vor dem Einstzen des Dauerregens kamen wir an den Autos an und konnten die Heimreise antreten,.


Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d