Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Klettersteig nach der Bocca di Brenta [Autoplay stoppen]
Klettersteig nach der Bocca di Brenta

Christine und Brenta im beginnenden Klettersteig westlich der Bocca di Brenta. Der Beginn eines spektakulären Abschnitts. Leider war das Christine zu aufregend, sie ist dann doch direkt zum Rifugio Brentei abgestiegen, um dort auf uns zu warten.
Dieses Bild wurde auf der Tour Brenta: Vom Rifugio Pedrotti über Brentai Abstieg nach Vallesinella aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/320 (10/3200), ISO 125, Blende 2.8 (28/10), Brennweite 91/10 (auf 35mm: 26.39), -33/100 EV
GPS-Infos: N46°09.443 E10°53.591 (opentopomap) , Höhe: 2558.2 m

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d