Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Nordseite der Bocchetta Bassa del Massodi [Autoplay stoppen]
Nordseite der Bocchetta Bassa del Massodi

Die eigentliche Scharte hatten Peter und ich schon überwunden, jetzt ging es auf sehr schmalen Kalkbändern bzw. Leisten nach Nordwesten. In dieser Wand gab es dann sogar noch eine Weggabelung. Hinunter zum Rifugio Brentai, oder hinauf auf ein Kalkplateau vor der Cima Brenta.
Dieses Bild wurde auf der Tour Brenta: Vom Rifugio Pedrotti über Brentai Abstieg nach Vallesinella aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/800 (10/8000), ISO 125, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 91/10 (auf 35mm: 26.39), -33/100 EV
GPS-Infos: N46°10.464 E10°53.965 (opentopomap) , Höhe: 2811.9 m

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d