Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Zeitungsartikel Alpinaffen 2011
Zeitungsartikel Alpinaffen 2011

Alpinaffen 2011, mit neuem Team. Heidi hatte sich 2010 auf den letzten 20 Kilometer sehr stark gequält und ist so sehr über ihre Grenzen gegangen, dass sie nicht noch einmal teilnehmen wollte. Marion verstarb bei einem Bergunfall in den Berchtesgadener Alpen im Februar 2011. Daniel und ich konnten Ronny und Clemens als neue Teammitglieder gewinnen. Dieser sehr schöne Artikel wurde von einem Redakteur der Braunschweiger Zeitung geschrieben, mit dem wir uns zu einer gesprächigen Wanderung am Heeseberg bei Jerxheim trafen.
Dieses Bild wurde auf der Tour Trailwalker 2011 aufgenommen.
Bilddaten: CASIO COMPUTER CO.,LTD./EX-H15 , Belichtung: 1/50 (1/50), ISO 400, Blende 4 (40/10), Brennweite 840/100 (auf 35mm: 0), 0/3 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d