Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Geschafft: Aurach!
Geschafft: Aurach!

Nach sieben Tagen hatte ich Aurach erreicht. Leider habe ich hier den verhängnisvollen Fehler gemacht, noch beim Lindenwirt zu übernachten. Ich hätte nach Hause fahren sollen! Eine Nacht auf einer Wiese in Thüringen wäre schöner gewesen als in diesem muffligen 80er-Jahre-Wohnzimmer.
Dieses Bild wurde auf der Tour Bayernwanderung Etappe 7: Rothenburg nach Aurach aufgenommen.
Bilddaten: Canon/Canon PowerShot SX100 IS, Belichtung: 1/1250 (1/1250), ISO 125, Blende 2.8 (28/10), Brennweite 6000/1000 (auf 35mm: 36.6), 0/3 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d