Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Kahlmündung
Kahlmündung

Hier mündet die Kahl (Genus musste ich wirklich bei Wikipedia nachschlagen!) in den Main. Interessanterweise fallen hier der tiefstgelegene und nordwestlichste Punkt Bayerns fast zusammen, deswegen war Kahl der ideale Ausgangspunkt für meine Bayerntraverse. Der eigentlich korrekte nordwestlichste Punkt liegt in einem Waldgebiet direkt neben der A45. Ich war mir sicher, dass es dort nichts zu sehen gibt.
Bilddaten: Canon/Canon PowerShot SX100 IS, Belichtung: 1/1250 (1/1250), ISO 320, Blende 2.8 (28/10), Brennweite 6000/1000 (auf 35mm: 36.6), 0/3 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d