Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Der Felsensteig am Untersberg
Der Felsensteig am Untersberg

Dies ist der sogenannte Felsensteig, der die Mittagsscharte mit dem Toni-Lenz-Haus verbindet. Zur Beschreibung dieses Steiges fällt mir spontan ein Ausdruck aus der Elektroinstallationstechnik ein: Dieser Steig ist teils im-Putz, teils unter-Putz verlegt. :-) Nach der letzten Leiter steht man in der Mittagsscharte und ist total erstaunt. Eine vergleichbare Weganlage hab ich noch nicht gesehen, wer sowieso schon dort oben ist und vielleicht gerade aus der Eishöhle kommt, sollte dem Felsensteig auf jeden Fall einen Besuch abstatten.
Dieses Bild wurde auf der Tour Biwaktour auf den Untersberg aufgenommen.
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 31-Dez-2020
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d