Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Jense auf dem Zwiesel
Jense auf dem Zwiesel

Die letzte Aufnahme dieser Tour. Dies ist ein Beweis, dass ich wirklich dort oben war und hier nichts zusammenflunkere. :-)
Hier oben habe ich einige Zeit verbracht, da ich beobachten konnte, wie die hohen Gebirgsmassive der Berchtesgadener Alpen aus den Wolken mehr und mehr auftauchten.
Im Hintergrund zunächst ganz links der Hochstaufen, dann der langgezogene Untersberg. Nach Geiereck und Salzburger Hochthron ist eher undeutlich die Mittagsscharte zu sehen. Die Mittagsscharte ist aus Richtung Norden kommend sehr markant für den Untersberg, bei gutem Wetter ist durch sie hindurch der Blick zum Göllmassiv möglich.
Links von meinem linken Knie liegt der Berchtesgadener Hochthron. Nach den Rauhen Köpfen ist der Untersberg dann zu Ende. Dann folgt, weiter hinten, das Göllmassiv. Unter ihm befindet sich das Lattengebirge.
Dieses Bild wurde auf der Tour Hochstaufen-Zwiesel-Überschreitung aufgenommen.
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d