Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Karsee am Großen Bösenstein
Karsee am Großen Bösenstein

Von den drei Seen des vorherigen Bildes ist dies der am tiefsten gelegene. Die zwei anderen Seen liegen "ein Stockwerk" höher. Kurz nach Passieren dieses Weges kamen wir an der kleinen Scharte an, wo wir wieder auf den Hauptwanderweg trafen. Für Basti tat es mir sehr leid, dass er an dieser Tour nicht teilnehmen konnte. Er hat sich die Zeit vertrieben, unten am See zu sitzen und auf der Hütte Postkarten zu kaufen und diese vollzuschreiben.
Dieses Bild wurde auf der Tour Wanderung auf den Großen Bösenstein aufgenommen.
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d