Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Falz-Alm mit Kleinem Watzmann
Falz-Alm mit Kleinem Watzmann

Dieses Foto eröffnet die Bilderserie von der Watzmannüberquerung. Zu sehen ist der Kaser der Falz-Alm zusammen mit dem Gipfel des Kleinen Watzmanns (2307 m). Die Falz-Alm liegt auf gut 1600 Metern Höhe und markiert somit die Hälfte der zu besteigenden Höhe (Wimbachbrücke 620m, Watzmann-Südspitze 2714 m). Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme war es gegen 8:oo morgens, ich war sehr früh an der Wimbachbrücke aufgebrochen (für meine Verhältnisse) und war dennoch bei weitem nicht der erste, der an diesem Tag losgezogen ist.
Dieses Bild wurde auf der Tour Watzmann-Überschreitung aufgenommen.
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d