Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Die Sonne geht auf
Die Sonne geht auf

Über die Sonne habe ich mich an diesem Morgen sehr gefreut, schließlich war ich zuvor eine Stunde bei -10 Grad unterwegs gewesen. Paradoxerweise konnte ich die Sonne erst genießen ab ca. 1800m Höhe, wo dann die Wärme der Sonne gleich durch den starken Wind wieder ausgeglichen wurde. Dies sollte auch für den Rest des Tages so bleiben.
Nichtsdestotrotz war das Erscheinen der Sonne wunderschön!
Dieses Bild wurde auf der Tour Überschreitung Edelweißlahner Plattelköpfe aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/1000 (10/10000), ISO 50, Blende 8 (80/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d