Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Trüber Wintertag
Trüber Wintertag

Am Folgetag nach der wunderbaren Plateauüberschreitung vom Edelweißlahner zu den Plattelköpfen hat sich die Reiter-Alm wieder von der eher trüben Seite gezeigt. Hochnebelartige Bewölkung verdeckte die Sonne, und die Temperatur war über Nacht auf +2 Grad gefallen. Ohne Sonnenlicht war der Schnee absolut kontrastarm, und obwohl es ja taghell war, bin ich an einigen Stellen doch viel gestolpert, weil die räumliche Wahrnehmung sehr erschwert war.
Wer genau hinsieht, erkennt an dem Holzpfahl übrigens eine rote Markierung.
Dieses Bild wurde auf der Tour Abstieg zum Auto aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/80 (10/800), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 58/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d