Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Ramsauer Webcam
Ramsauer Webcam

An der Malerbrücke unterhalb der Ramsauer Pfarrkirche steht diese toll in Holz eingefasste Webcam der Nationalparkgemeinde Ramsau, um das weltbekannt Panorama der Kirche samt Reiter-Alm einzufangen.
Mich erinnert diese Konstruktion sehr stark an einen Fußsoldaten der imperialen Sturmtruppen aus Star Wars. War George Lukas schon einmal in Ramsau? :-)
Dieses Bild wurde auf der Tour Abstieg zum Auto aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/125 (10/1250), ISO 50, Blende 4.5 (45/10), Brennweite 174/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d