Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Sonnenuntergang am Reisenkaser
Sonnenuntergang am Reisenkaser

Von meinem Biwaksack oberhalb des Reisenkasers konnte ich diesen tollen Sonnenuntergang beobachten. Das war aber nur möglich, weil zwei Jahre zuvor Kyrill mächtig aufgeräumt hat. Früher lag die Wiese mitten im Wald, an eine vernünftige Aussicht war nicht zu denken.
Dieses Bild wurde auf der Tour Aufstieg zum Reisenkaser (Untersberg) aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/500 (10/5000), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 73/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d