Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Hundstod am Morgen...
Hundstod am Morgen...

...bringt Kummer und Sorgen? Nein, Fehlanzeige. Die wonnige Oktobermorgensonne küsst hier einen der schönsten Aussichtsgipfel der Berchtesgadener Alpen zärtlich wach, und dies war auch für uns der Startschuss für einen wunderschönen Tourentag. Den Hundstod haben wir an diesem Tag noch oft gesehen.
Natürlich war auch der Watzmann an diesem Morgen hell erleuchtet, aber den kennt ja nun schon wirklich jeder! :-)
Dieses Bild wurde auf der Tour Hagengebirge auf einsamen Wegen aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/125 (10/1250), ISO 80, Blende 3.5 (35/10), Brennweite 191/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d