Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Einkauf in Jugenheim
Einkauf in Jugenheim

Wie die Penner machten wir abseits des großen Parkplatzes beim Rewe in Jugenheim Pause. Holger und Anette hatten sich jeweils ein halbes Hähnchen besorgt, auch ich hatte mich mit jeder Menge Lebensmittel eingedeckt. Die Vorräte mussten für die nächsten zwei Etappen reichen.
Dieses Bild wurde auf der Tour Alemannenweg Tag 4: Von Auerbach zur Ruine Tannenberg aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/320 (10/3200), ISO 125, Blende 2.8 (28/10), Brennweite 91/10 (auf 35mm: 26.39), -33/100 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d