Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Wiesen im Beerbachtal
Wiesen im Beerbachtal

Nach dem Abstieg von der Burg Frankenstein und einer Beinahe-Begegnung mit dem Darmstädter Gesundheitsamt (Holger hatte echt Angst!) kamen wir in das Beerbachtal mit seinen schönen Wiesen. Allerdings merkten wir jetzt, dass die Hitze an diesem Tag ein echtes Problem wurde.
Dieses Bild wurde auf der Tour Alemannenweg Tag 5: Von Ruine Tannenberg nach Ernsthofen aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/1000 (10/10000), ISO 125, Blende 8 (80/10), Brennweite 91/10 (auf 35mm: 26.39), -33/100 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d