Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Pause am Alten Berg
Pause am Alten Berg

Anette und Holger auf einer sonnigen Bank am Alten Berg in der Nähe von Bolstein. Ich hatte meine feuchten Klamotten zum Trocknen im Gras ausgebreitet. Holger und Anette wollten die Etappe noch bis zum Auto verlängern, um einen Tag früher nach Hause zu kommen, ich aber wollte lieber noch den Alemannenweg gemütlich ausklingen lassen.
Dieses Bild wurde auf der Tour Alemannenweg Tag 7: Von Brensbach nach Langenbrombach aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/800 (10/8000), ISO 125, Blende 4 (40/10), Brennweite 91/10 (auf 35mm: 26.39), -33/100 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d