Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Die Hilsquelle
Die Hilsquelle

Ohne diese Quelel wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Es war schon Nacht, und es dauerte eine Weile, bis ich genug Wasser für die Nacht und den nächsten Tag gefiltert hatte. Der Weg zur Hilsquelle war außergewöhnlich matschig, und das, obwohl der November ungewöhnlich trocken war. Wäre der November 'normal' gewesen, hätte ich wahrscheinlich Gummistiefel benötigt!
Dieses Bild wurde auf der Tour Hils-Biwaktour Tag1 aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/80 (10/800), ISO 800, Blende 2.8 (28/10), Brennweite 91/10 (auf 35mm: 26.39), -33/100 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d