Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Mit Uwe auf der Nonne
Mit Uwe auf der Nonne

Während die anderen aus der HTG zu den Bärensteinen gefahren sind, um dort etwas zu klettern, habe ich mich mit Uwe an der Nonne zum gemütlichen Klettern getroffen. Bei der Tour habe ich essentielle Verhaltensregeln für das Klettern in der Sächsischen Schweiz gelernt. Eintragen mit einem feinen Edding ins Gipfelbuch geht beispielsweise gar nicht, sondern immer nur mit Bleistift! Und hübsch in der Reihenfolge des Aufstiegs: Zuerst Vorsteiger, dann der Nachsteiger.
Bilddaten: Canon/Canon PowerShot SX100 IS, Belichtung: 1/250 (1/250), ISO 80, Blende 4 (40/10), Brennweite 6000/1000 (auf 35mm: 36.6), 0/3 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d