Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Schlüsselstelle an der Mittleren Zeterklippe
Schlüsselstelle an der Mittleren Zeterklippe

Hier sind die zwei schwierigen Stellen zu sehen, die die Hochtourengruppe beim Aufstieg auf die Mittlere Zeterklippe bewerkstelligen musste. Dieses Bild wurde beim Abstieg aufgenommen. Auf der anderen Seite der Klippe führt jedoch eine wesentlich einfacherer Route auf den Gipfelpunkt der Klippe, diese wurde mir aber erst am nächsten Wochenende von zwei Mountainbikern gezeigt.
Dieses Bild wurde auf der Tour Pfortenberg, Mittlere und Obere Zeterklippe aufgenommen.
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d