Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Über den Sangmilik-Gletscher zu den Teufelshörnern
Über den Sangmilik-Gletscher zu den Teufelshörnern

Nachdem wir wieder mal lange ausgeschlafen hatten, ging es am Nachmittag über den Sangmilik-Gletscher zum Fuß der Teufelshörner. In der Mitte ist deutlich die Scharte zwischen dem Walrücken (rechts) und dem Teufelshörner-Massiv (links) zu erkennen. Hier sind wir am letzten Tag zurück zum Fjord gekommen, wo wir dann abgeholt wurden.
Dieses Bild wurde auf der Tour Grönland: Auf zum Doppelgipfel aufgenommen.
Bilddaten: CASIO COMPUTER CO.,LTD./EX-H10 , Belichtung: 1/640 (1/640), ISO 64, Blende 8.8 (88/10), Brennweite 710/100 (auf 35mm: 41.18), 0/3 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d