Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Sonnenaufgang in Kulusuk
Sonnenaufgang in Kulusuk

Das Geschnarche dieses Weltenbummlers hatte wenigstens ein gutes: Ich hab mich ins Erdgeschoss zum Lesen begeben, und auf einmal bemerkte ich ein Leuchten aus Richtung Fenster. Es gab einen unglaublich farbenprächtigen Sonnenaufgang, so verabschiedet man sich doch gern von Grönland (eigentlich hatten wir ja noch einen Tag zur freien Verfügung...)
Dieses Bild wurde auf der Tour Grönland: Ausklang in Kulusuk aufgenommen.
Bilddaten: CASIO COMPUTER CO.,LTD./EX-H10 , Belichtung: 1/80 (1/80), ISO 64, Blende 4 (40/10), Brennweite 840/100 (auf 35mm: 48.72), 0/3 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d