Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Abendstimmung am Hintersee
Abendstimmung am Hintersee

Nach meiner mehrstündigen Autofahrt nach Ramsau war es mir vergönnt, die letzten Sonnenstrahlen des Spätnachmittags auf einer Aussichtsterrasse am Hintersee zu erleben. Der Hintersee ist seit jeher berühmt für seine Göll-Spiegelung bekannt, die sich wunderbar in der gekräuselten Wasseroberfläche zeigt. Rechts vom Göllstöck sind übrigens noch Jenner und Schneibstein zu sehen.
Dieses Bild wurde auf der Tour aufgenommen.
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/160 (10/1600), ISO 50, Blende 5.6 (56/10), Brennweite 100/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d