Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Die Kandlberghöhle [Autoplay stoppen]
Die Kandlberghöhle

Meine Begleitern Alex und Anja hatte ich diese Höhle als erstes Highlight der heutigen Etappe angekündigt. Vor Ort wich die Euphorie dann eher der Enttäuschung, denn eine Höhle war nicht zu erkennen, es sei denn, man versteht das Guckloch durch den Fels ganz unten als Höhle. Geologisch aber wahrscheinlich höchst interessant. :-) Dafür, dass wir dachten, wir hätten jetzt schon die Fränkische Schweiz erreicht, hat es immer noch sehr viel Sandstein!
Dieses Bild wurde auf der Tour Oberfranken Tag 6: Von Hummeltal nach Körbeldorf aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/60 (10/600), ISO 800, Blende 2.8 (28/10), Brennweite 91/10 (auf 35mm: 26.39), -33/100 EV

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d