Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Landmannahraun und Bláhnukúr
Landmannahraun und Bláhnukúr

Stefan und Ronald hatten nach dem Háalda genug und wollten über das Landmannhraun auf dem schnellsten Wege nach Landmannalaugar. Gerhild und ich hatten noch ein paar Körner übrig und hingen noch den Sudurnámur dran. Dies eröffnete uns noch eine neue Perspektiven auf das dominante Landmannahraun.
Dieses Bild wurde auf der Tour Hrafntinnusker-Háalda-Landmannalaugar aufgenommen.
Bilddaten: Canon/Canon PowerShot SX100 IS, Belichtung: 1/800 (1/800), ISO 80, Blende 4 (40/10), Brennweite 6000/1000 (auf 35mm: 36.6), 0/3 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d