Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Kirkjufell
Kirkjufell

Dieser Berg ist eines der Wahrzeichen Islands, ein wunderschön geschichteter Berg, der irgendwie so aussieht, als sei er aus der Wüste Arizonas ausgebüchst und über den Atlantik nach Island geschwommen! Zu gern wär ich hier über den IIer-Grat von Süden hinaufgeklettert, aber wir hatten uns entschieden, die Zeit lieber in den Snæfellsjökull zu investieren. *wimmer* Was war das schwer, an dieserm Berg vorbeizufahren!!
Bilddaten: Minolta Co., Ltd./DiMAGE Z1, Belichtung: 1/200 (10/2000), ISO 50, Blende 6.3 (63/10), Brennweite 139/10 (auf 35mm: 0), 0/10 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d