Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Besseres Frühstück!
Besseres Frühstück!

Wir waren uns alle einig: Das karge Frühstück im Refuge Tighiettu taten wir uns nicht noch einmal an. Also mit leerem Magen oben aufgebrochen und ein schönes Almfrühstück in der Bergerie de Ballone eingenommen. Ein großes Hüttenbrot mit frischem Almkäse, dazu ein leckerer Kaffee, das war genau richtig vor unserer nächsten Etappe zum Refuge Ciottulo di i Mori.
Dieses Bild wurde auf der Tour HTG: Vom Refuge Tighiettu zum Refuge Ciottulu di i Mori aufgenommen.
Bilddaten: Canon/Canon PowerShot SX100 IS, Belichtung: 1/400 (1/400), ISO 400, Blende 2.8 (28/10), Brennweite 6000/1000 (auf 35mm: 36.6), 0/3 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d