Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
In der Peitlerscharte
In der Peitlerscharte

Da waren wir noch einmal alle zusammen und freuten uns, in der Nachmittagshitze die Peitlerscharte erreicht zu haben. Das waren alles Wanderer, mit denen wir in den letzten Tagen so eine Art Familie gebildet haben. Das lustige ist, dass der ältere Herr ganz rechts nicht zu uns dazugehört, er saß nur auf der Bank und schlief. :-D
Dieses Bild wurde auf der Tour MV: Von der Kreuzwiesenhütte zur Schlütterhütte aufgenommen.
Bilddaten: Canon/Canon PowerShot SX100 IS, Belichtung: 1/500 (1/500), ISO 80, Blende 4 (40/10), Brennweite 6000/1000 (auf 35mm: 36.6), 0/3 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d