Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Wassertürme am Abend
Wassertürme am Abend

Nachdem wir uns auf extrem bürokratische Art und Weise im Flughafen ein Tagesvisum erworben hatten, ließen wir uns per Taxi zu den Wahrzeichen der Stadt fahren, den zwei Wassertürmen. Sie stehen direkt am Persischen Golf. Gegen 19:30 Uhr waren es immer noch so ca. 39 Grad Hitze, und wir Vollidioten kamen auch noch auf die Idee, unsere Daunenjacken anzuziehen für ein Gruppenfoto.
Bilddaten: Canon/Canon PowerShot SX100 IS, Belichtung: 1/8 (1/8), ISO 800, Blende 2.8 (28/10), Brennweite 6000/1000 (auf 35mm: 36.6), 0/3 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d