Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Þorbjörn-Doppelgipfel [Autoplay stoppen]
Þorbjörn-Doppelgipfel

Auf dem linken Gipfel mit den Antennen sind wir hinaufgestiegen, aber der rechte Gipfel, der auch ein paar Meter höher ist, ist durch eine tiefe Felsspalte vom Ostgipfel getrennt. Auf den mühsamen Zwischenabstieg hatten wir dann keine Lust mehr, der Tag war schließlich noch lang. In der Kuhle muss einmal eine Hütte gestanden haben, heute zeugt nur noch der Kamin davon.
Dieses Bild wurde auf der Tour Von Grindavik nach Bratthàls aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/800 (10/8000), ISO 125, Blende 3.6 (36/10), Brennweite 138/10 (auf 35mm: 40.02), -33/100 EV
GPS-Infos: N63°52.038 W22°26.438 (opentopomap) , Höhe: 151 m

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d