Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Im Hochtal unter der Bec de Lachat
Im Hochtal unter der Bec de Lachat

Quasi als Abschlusstour habe ich noch eine Solotour zum Bec de Lachat unternommen, einem sehr einsamen Gipfel östlich von Argentiére. Dieses Tal wird von zwei Graten eingerahmt. Zunächst bin ich links auf den Grat gekraxelt und dann im Uhrzeigersinn um das ganze Tal herum zum Aussichtspunkt Bec de Lachat.
Dieses Bild wurde auf der Tour Gratwanderung am Bec de Lachat aufgenommen.
Bilddaten: Canon/Canon PowerShot SX100 IS, Belichtung: 1/500 (1/500), ISO 80, Blende 4 (40/10), Brennweite 6000/1000 (auf 35mm: 36.6), 0/3 EV
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 31-Dez-2020
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d