Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Die junge Kinzig
Die junge Kinzig

Bei Loßburg entspringt ein großer Schwarzwaldfluss, die Kinzig. An dem munter sprudelnden Oberlauf dieses Flüssleins ging es nun bis nach Schiltach. Die Etappe von Loßburg über Schiltach führte uns am Ende bis nach Fohrenbühl. Ich glaube, es waren sich alle einig, dass dies die längste und anstrengendste Etappe war. Aber vielleicht war auch die Etappe nach Schönwald anstrengender... oder die nach St.Märgen.
Dieses Bild wurde auf der Tour HTG-Schwarzwaldtour Tag 3: Von Loßburg nach Fohrenbühl aufgenommen.
Bilddaten: Panasonic/DMC-TZ101, Belichtung: 1/13 (10/130), ISO 125, Blende 5.4 (54/10), Brennweite 407/10 (auf 35mm: 118.03), -33/100 EV
GPS-Infos: N48°24.251 E8°26.574 (opentopomap) , Höhe: 596.1 m
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d