Startseite
Über Mich
AHP4
Galerie
Sehschlangen
Tourenbuch
Bookmarks
Elektronik
Bewertung
Geschichten
Noch im Pitztal
Noch im Pitztal

Diese Talseite mit den spärlich gesäten Fichten im steilen, felsigen Hang hat mich sehr stark an Modelleisenbahnen erinnert. Wahrscheinlich stellt sich jeder Modelleisenbahner so eine alpine Landschaft vor.
In diesem Hang habe ich während meines Aufstiegs zwei Leute beobachten können,die eine Kuh verfolgt haben. Wie ich später oben auf der Hütte erfuhr, ist diese Kuh beim Almabtrieb ausgebüchst und wollte ihre Alm partout nicht verlassen. Das nenn ich Arbeitseifer! :-)
Dieses Bild wurde auf der Tour Aufstieg zur Braunschweiger Hütte aufgenommen.
Galerie mit Autoplay durchlaufen: schnell (5s) mittel (15s) langsam (30s)

Letzte Änderung : 22-Aug-2023
Copyright Jens Köhler, Wolfsburg, Obere Dorfstraße 10d